Optimieren Sie Ihre Kundenzufriedenheit
Der Cogia CXM ist Ihre Zentrale für das gesamte Management von Kundenfeedback. Alle Rückmeldungen an einem Ort, intuitives und effizientes Issue-Management und umfangreiche Analysen – unterstützt durch künstliche Intelligenz.
Ihre Zentrale
Nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden, um Ihre Produkte zu verbessern, Kundenbeziehungen zu stärken und die Kundenbindung zu erhöhen.
1. Sammeln
Das gesamte Kundenfeedback wird zentral gesammelt.
2. Betreuen
Mit dem Hot-Alert-Manager wird umgehend auf das (kritische) Feedback reagiert.
3. Analysieren
Die Daten werden analysiert und in einem zentralen Dashboard statistisch aufbereitet: übersichtlich, gefiltert, exportierbar.
4. Planen
Die erforderlichen Handlungen werden direkt im Tool Verantwortlichen zugewiesen für kundenzentriertes Maßnahmenmanagement.
Einzigartig
Social-Media-Monitoring
Alle Touch-Points im Blick haben. Kommunizieren Sie mit allen Kunden in den sozialen Medien und im Web.
Machtvolles BI-Reporting
Umfangreiche Report-Funktionen, direkt in CXM integriert. Einfache Self-Reporting durch intuitive Filter.
Sicher & zuverlässig
Gehostet in deutschem Rechenzentrum,
zertifiziert nach ISO 27001/PCI-DSS.
SLA: bis zu 98.5 % Zuverlässigkeit.
Tägliche Backups.
Alles in einer Plattform
Cogia CXM deckt den gesamten Prozess der Datenbeschaffung und -analyse ab.
Dies ermöglicht ein einheitliches, konsistentes
Interface, schnelles Training und eine hohe
Datenkompatibilität.