Frankfurt a. M., 11. April 2017 – Cogia Intelligence, führender Anbieter von Web- Monitoring-Dienstleistungen, übernimmt das Social Media Engagement-Tool Sometoo®. Cogia erweitert dadurch das Produktportfolio um die neu integrierte Engagement-Lösung. Engagement, die Kommunikation und Interaktion von Unternehmen und Organisationen mit Nutzern und Fans, entscheidet wesentlich über den Erfolg von Marketing-Kampagnen, Image-Offensiven oder Service-Maßnahmen. Sometoo® ist das Tool, das es seinen Anwendern ermöglicht, ihre Social-Media-Auftritte zeitsparend zu verwalten, die Inhalte plattformübergreifend zu verteilen und die Community gezielt anzusprechen. „Das Produkt Sometoo-Engagement rundet unser Portfolio perfekt ab, da Engagement ein zentrales Element einer Social-Media-Strategie ist. Zu einem effektiven Monitoring und einer profunden Analyse gehört unbedingt ein integriertes Engagement-Tool“, so Pascal Lauria, Geschäftsführer von Cogia. Mit Hilfe von Sometoo® werden die sozialen Netzwerke so miteinander verbunden, dass die Kommunikation über alle Kanäle hinweg einheitlich gesteuert werden kann. Über einen Task Manager können Posts vorausgeplant werden. Möglich ist auch die Einbindung von RSS-Feeds zur Content-Verbreitung. Ein Alert-System informiert direkt über kritische Kommentare auf den eigenen Seiten. Natürlich stehen auch alle relevanten statistischen Insights gebündelt zur Verfügung. Weitere Informationen finden sich unter http://sometoo.de
Team Cogia
Comments