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2022: Cogia und touch361 werden Partner



Cogia geht eine Partnerschaft mit "touch361" ein. Als Anbieter einer flexiblen Softwarelösung ist touch361 in der Markt- und Medienforschung spezialisiert auf Customer Experience (CX)-basierende Wirkungsmessungen aller offline- und online-Touchpoints für die Untersuchung aller Kundengruppen, Mitarbeiter und Stakeholder im Unternehmen. Die touch361 CX-Software findet Einsatz in relevanten Branchen wie Luftfahrt & Touristik, Lifestyle & Kosmetik, Konsumgüterindustrie (FMCG), Handel, Bildungswesen, Finanzwesen (Banken & Versicherungen), Healthcare, TV Media, Automotive sowie Digital- und Beratungsagenturen.


Während sich Cogia mit den dank ihres "Customer Experience Manager" (CXM) erstellten Analysen auf die Prozesse im After-Sales-Bereich spezialisiert, um relevante und wertvolle Erkenntnisse aus dem Kundenerlebnis nach dem Verkauf eines Produktes zu gewinnen, deckt die touch361 CX-Softwarelösung ebenso den Pre-Sales-Bereich ab. Der Fokus der Messung liegt hier vor allem auf der Effektivität aller Offline- und Online-Touchpoints entlang der Customer Journey.


Durch die Integration der touch361-Lösung in das KI-basierte CX-System von Cogia wird die Analyse der Kundenzufriedenheit komplett, was den Nutzern der Anwendung einen immensen Vorteil bringen wird. Marketingmaßnahmen können dadurch noch präziser abgeleitet und geplant werden.


"Die Vorteile für unsere Nutzer, die sich aus dieser Partnerschaft ergeben, sind offensichtlich. Die Softwarelösung touch361 ergänzt unser CXM-Tool perfekt und macht es sowohl für After-Sales- als auch Pre-Sales-Analysen einsetzbar. So wird die gesamte Customer Journey abgedeckt", sagt Pascal Lauria, Gründer und CEO von Cogia. "Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte."


Weitere Informationen zu touch361: https://www.touch361.org


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